Philosophie

Hi! Ich bin Antje Wulf – Fotografin für Dessousfotos aus Buchholz

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin im Hamburger Raum, die authentische Dessous- oder Aktfotos von dir macht? Dann bist du bei mir genau richtig!


Antje ist die einzige Fotografin die ich hier im Norden kenne, die nicht ausschließlich Frauen zeigt, die jung, durchtrainiert und makellos sind. Antje hat sich darauf spezialisert,  jede Frau so zu fotografieren, dass sie sich sowohl während des Shootings als auch bei der Bildübergabe absolut wohl fühlen. — Janina M.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es Frauen oft fällt, ihren Körper so zu zeigen, wie er ist. Dennoch wünschen sich viele genau diese Bilder von sich – sei es als Geschenk für den Partner oder einfach nur als Geschenk an sich selbst.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Frauen zu helfen –
dir zu helfen!

Zu helfen, die Fotos zu machen, mit denen du dich identifizieren kannst. Die Fotos, auf denen du dich toll findest – sogar in Dessous oder nackt. Die Fotos, auf die du ein Leben lang stolz bist und für die du vielleicht echten Mut aufbringen musst.

Bist du bereit, über deinen Schatten zu springen? Dann lerne mich kennen.  Denn ich bin wie du – weder perfekt noch abgehoben. Weder dick, noch dünn. Weder alt, noch jung. Ich bin ich. Mutter von 2 Kindern, verheiratet und ein glücklicher und ehrlicher Mensch.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.