Das Shooting – Dessous, Teilakt oder Akt

Fotos sind wertvoll. Kostbare Erinnerungen für deine Zukunft – ja sogar für die Zukunft deiner Kinder und Enkel. Und nicht nur das – ein Shooting ist ein Erlebnis. DEIN Tag, an dem DU die Königin bist und absolut im Mittelpunkt stehst.

Wenn du mit mir einen solchen Tag erleben möchtest, dann bekommst du:

1. Das Schnuppergespräch

In einem unverbindlichen Telefongespräch bekommst du die Möglichkeit, dir ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen, während ich etwas über dich und deine Ängste, Wünsche oder Hemmungen erfahre. Ein Boudoirshooting ist sehr intim und deshalb ist es wichtig, dass wir beide zusammen passen. Jetzt erhältst du auch alle Infos zum Paket und entscheidest dich für eine Zusammenarbeit.

2. Das Styling und der Ort für dein Dessous-Shooting

Eine Königin muss sich natürlich um nichts kümmern. Bei einem kleinen (zweiten) Frühstück bekommst du ein professioness MakeUp und die Stylistin bringt deine Haare in Form. Ich arbeite dabei ausschließlich mit Stylistinnen zusammen, die ich auch selbst buchen würden und dich nicht zu einer Person machen, die du nicht bist. Das MakeUp unterstreicht deine Schönheit und macht dein Gesicht nicht zur Maske. Die Location wählen wir gemeinsam aus. Ich habe ein paar tolle Zimmer in Hotels und ein paar schicke Wohnungen, die wir mieten können. Natürlich können wir auch bei dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl shooten, sofern sich dieser eignet.

3. Das Akt-Fotoshooting / Dessous-Fotoshooting

Wenn du fertig gestylt bist, sind wir bereit für dein ganz persönliches Shooting und grandiose Bilder. Wenn du lieber ein Portraitshooting statt ein Dessousshooting machen möchtest, gerne. Du entscheidest, wie wohl du dich fühlst und was du dir wünschst. Wir fotografieren etwa 1-2 Stunden und ich gebe dir die Anleitung, die du benötigst, um in natürliche und authentische Posen zu kommen. Du brauchst keine Erfahrung! Ich arbeite ausschließlich mit Laien.

Du möchtest mehr zu Shooting erfahren?

Dann ruf‘ mich an oder schreib‘ mir eine E-Mail an hallo@aktfotos-buchholz.de oder eine WhatsApp an 0172 – 88 40 672.

Infos zu meinen Preisen findest du auch hier